GlobalSim lieferte und installierte einen vollständigen Missionskransimulator für DP-World Caucedo, Dominikanische Republik.

1. März 2021

GlobalSim freut sich, die erfolgreiche Installation eines neuen bekannt zu geben Voller Missionskransimulator featuring a modern gantry, mobile harbor and RTG Kransimulator for DP World Caucedo located in the Dominican Republic.

Der Full Mission-Simulator verfügt über 8 visuelle Kanäle und eine vollständige Kabine auf einer 3-DOF-Bewegungsbasis. Das System ist wie alle GlobalSim-Simulatoren mit einem Bedienerstuhl, austauschbaren Bedienelementen und einer Station für den Ausbilder ausgestattet, die die ordnungsgemäße Konfiguration verschiedener Szenarien und Wetterbedingungen ermöglicht.

„Wir freuen uns, eine Lösung für das anbieten zu können Dominikanische Republik. Dies wird nicht nur einen großen Mehrwert für ihren Schulungsprozess bedeuten, sondern auch dazu beitragen, die in ihrem Hafenhof erforderlichen Kranfähigkeiten vorzubereiten und zu erwerben “, sagte Oscar Delgado, International Sales Director bei GlobalSim.

DP World Caucedo ist ein erstklassiger Seeterminal- und Industriepark- und Logistikdienstleister in Punta Caucedo in der Nähe der Stadt Santo Domingo. Teil des DP World-Portfolios, führender Anbieter von intelligenten Logistiklösungen, die den weltweiten Handelsfluss ermöglichen. Das umfassende Produkt- und Dienstleistungsangebot deckt alle Glieder der integrierten Lieferkette ab - von See- und Inlandsterminals über Seedienste und Industrieparks bis hin zu technologiegetriebenen Kundenlösungen.

GlobalSim hat das System in diesem Jahr installiert und wird derzeit verwendet. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: www.globalsim.com

GlobalSim Crane Simulators
White Transparent Singular

KONTAKTINFORMATION:

GlobalSim, Inc.

9735 South 500 West

Sandy, UT 84070

USA

Telefon: +1 801 571 9094

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag Freitag

7:30 bis 16:30 Uhr


Samstag Sonntag

Geschlossen


Bergzeit (MT)


Copyright © 2021 GlobalSim, Alle Rechte vorbehalten

de_CH

GlobalSim Delivered and Installed a Full Mission Crane Simulator to DP-World Caucedo, Dominican Republic.

March 1, 2021

GlobalSim is pleased to announce the successful installation of a new Full Mission crane simulator featuring a modern gantry, mobile harbor and RTG crane simulator for DP World Caucedo located in the Dominican Republic.

The Full Mission simulator features 8 visual channels and a full cabin on a 3-DOF motion base. The system, like all GlobalSim simulators comes equipped with an operator chair, interchangeable controls, and a station for the instructor which allows proper configuration of different scenarios and weather conditions.

“We are excited to be able to provide a solution for the Dominican Repubic. Not only is this going to add great value to their training process, but it will also help them prepare and acquire the crane skills needed out in their port yard” said Oscar Delgado, International Sales Director at GlobalSim.

DP World Caucedo is a world-class maritime terminal and Industrial park and logistics services provider, located in Punta Caucedo, near the city of Santo Domingo. Part of  DP World portfolio, leading provider of smart logistics solutions, enabling the flow of trade across the globe. Their comprehensive range of products and services covers every link of the integrated supply chain – from maritime and inland terminals to marine services and industrial parks as well as technology-driven customer solutions.

GlobalSim has installed the system this year and it is currently in use. For more information please visit: www.globalsim.com

GlobalSim Crane Simulators
White Transparent Singular

CONTACT INFO:

GlobalSim, Inc.

9735 South 500 West

Sandy, UT 84070

USA

Phone: +1 801 571 9094

BUSINESS HOURS:

Monday – Friday

7:30am to 4:30pm


Saturday – Sunday

Closed


Mountain Time (MT)


Copyright © 2021 GlobalSim, All Rights Reserved

en_US